Zur Übersicht

Roger Rufener kehrt zurück zu Halter Immobilien

Das Team von Halter Immobilien freut sich auf einen besonderen Eintritt: Roger Rufener stellt uns ab Dezember 2018 als Leiter Vermarktung seine Kompetenzen als erfolgreicher Büro und Gewerbevermarkter aufs Neue zur Verfügung.

Roger Rufener arbeitete von April 2013 bis Ende April 2018 beim Familienunternehmen Halter AG – beziehungsweise ab Januar 2018 bei der Schwestergesellschaft Halter Immobilien AG – zuletzt drei Jahren als Leiter Vermarktung mit einem Fokus auf Büro-, Gewerbe- und Dienstleistungsflächen. Nach einem Abstecher als Head Commercial Letting bei einem Dienstleistungs-, Beratungs- und Investmentmanagement-Unternehmen im Immobilienbereich startet Roger Rufener per 3. Dezember 2018 wieder bei Halter Immobilien.

Roger Rufener freut sich auf die Unternehmenskultur von Halter Immobilien: «Es sind alles unternehmerisch handelnde Persönlichkeiten. Wir stellen bestehende Geschäftsmodelle in Frage und suchen innovative Lösungen mit Mehrwert für eine Immobilie sowie einer überzeugenden Erfahrung für Endkunden», betont Roger Rufener. Er ist ausgebildeter Hochbauzeichner und verfügt über eidgenössische Fachausweise als Immobilienvermarkter und Verkaufskoordinator.

Wir freuen uns sehr, dass Roger Rufener zu Halter Immobilien zurückkehrt, und wünschen ihm gemeinsam mit uns viel Erfolg und Freude beim weiteren Ausbau unserer Marktposition in der Büro‑ und Gewerbeflächenvermarktung.